TransGender.at Forum

Normale Version: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Weitere vier "für den Ring" - wie gesagt: ich bin im Urlaub und habe Zeit!

Sollte es so weitergehen, werde ich eine Sperre des Themas in Erwägung ziehen. Zur Abkühlung!

Das Thema lautet (sinngemäß): "Pro und contra Solidarität zwischen Schwulen, Lesben, Bisexuellen, Transmenschen und Intersexuellen (LGBTI)"

gertrud_desch

Mein Gott bittschön, Buntstifte kratzeln ist lustig im Kindergarten, und rot ist besonders schön. Aber das ist in der Öffentlichkeit geschrieben, für alle Welt lesbar.
Hallo Frau Gertrud,hallo alle anderen,habt ihr nicht auch,so wie ich,schön langsam das Gefühl daß hier viel um des Kaisers/Kaiserinn Bart gestritten wird.Ich finde es schade ,daß so viel Energie in Diferenzen,Streitereien usw.gesteckt wird ,und dort verpufft in endlos langen Treats ,bei denen schon lange nicht mehr absehbar ist,worauf das eigentlich hinauslaufen soll.
Mit dieser Energie könnte so viel besseres gemacht werden,zb.sie sich einzusparen statt zu verschwenden.
Mit der Energie könnte sehr wohl manchmal besseres getan werden, aber auch die Energie zum angeregten Diskutieren ist notwendig und wichtig. Ob man anderwertig diese Energie nutzen könnte, liegt immerwährend in der persönlcihen Betrachtung der jeweiligen Person selbst.
oft können wir uns wohl erst nachdem wie sinnloses getan haben dazu aufraffen wieder sinnvolles zu tun, möglicherweise machen wir das ja auch um wieder auch Sinn finden Sinn erkennen aber auch Sinn leben zu können, doch um unseren Sinn innerhalb einer Gemeinschaft auch erkennen finden aber auch aufnehmen und leben zu können bedarf es auch eine Zeit des unsinnigen des Sinnlosen, so seh Ich das zumindest für mich einfach mal das Geschier ablegen ausspannen aber doch auch sinnlos mit Freunden einfach nur schwäzen ohne jeden Sinn ganz einfach um zu zeigen das man den oder die anderen auch liebt,

al

NeIra

Ps,: wobei bei mir hat Liebe nichts mit Sexualität zu tun, Ich erwähne dieses nur damit es zu keinem Misverstehen oder gar missverständnis kommt Smile

S. A.
Danke neira du hast recht mit deinen worten

Kerstin-Sophia

There's nothing wrong with homosexuality. There is something wrong with being against it. It's rude, and disrespectful. As we get older, we'll find more homosexuals. If we hate them because of that, we'll miss out on a lot of friends, good friends.

Es gibt nichts Falsches mit der Homosexualität. Es gibt etwas Falsches damit, dagegen zu sein. Es ist grob, und respektlos. Da wir älter werden, werden wir mehr Homosexuelle finden. Wenn wir sie deswegen hassen, werden wir auf viele Freunde, guten Freunde verzichten müssen.
@Kerstin-Sophia
Dein Beitag,beinhaltet Wares,doch,was hat dich dazu veranlasst.
Ich habe hier noch keine Negative Aussage über Homosexuelle gelesen,könnte ja sein,das ich etwas übersehen habe.
Habe selbst,Homosexuelle Freunde,sind Kumpel,auf die ist verlass,anders wie die Hetro,denken nur an Sex.
Lesbisch,ist gleich wie Homo,ich bin Lesbisch,vieleicht klingt es Blöd,vor der GaOp,doch es ist so und ich sehne den Tag
herbei,wo ich dann offen sein kann,nach der Op,richtig voll lesbisch,ohne störendes Männliches Glied.
Lesben und Schwule,stehen dazu,was Sie sind,das finde ich Toll
Diese Offenheit,ist bei manchen Tg zu vermissen.

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Ich wollte einfach mal meine Meinung dazu loswerden, natürlich finde ich bei den Homosexuellen kein Problem es sind Menschen wie du und ich.
Sie haben genau die gleichen Rechten zu leben wie wir selbst und ich persönlich finde das sie mich besser verstehen als normale Leute wobei die mich auch verstehen aber manchmal gehässig sind wegen der Toleranz.
Hilde, obwohl es gibt auf TG/TS Leute die damit offen umgehen
Da ich zu den offenen TG/TS Leuten zähle gehe ich sehr offen damit um, denn wenn dich die Umwelt nicht so akzeptiert wie du bist dann haben dich diese Leute einfach nicht verdient, den es gibt irgendwo auf dieser Welt Leute die dich so nehmen und schätzen wie du bist und so kann man aufblühen.
Solidarität unter der LGBTI Community sollte ebenso wirksam sein und sinnhaft erscheinen wie dies auch in der TG-Community stattfinden sollte. Sie findet zwar statt, ist aber manchmal halt nicht immer so. Aber auch hier finden sich viele persönliche Einstellungen und manchmal kommt es da halt auch wie im normalen Leben zu unterschiedlichen Auffassungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22