TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ähm und was hat das mit gut oder schlecht spielen können zu tun?Madleine weiß ein paar eckdaten!Als ich noch in der Band spielte hat alles mein Rowdy gemacht!Ich gebe zu ich weiß nicht ob eine Ibanez oder Fender besser gewesen wäre,er war halt ein kleiner BC Rich Fanboy Smile !Ich musste da nur mehr auf die Bühne und spielen!Vielleicht kann ich Bennie überreden mal mit Madleine zu Fachsimpeln!Ich geh da ja lieber shoppen Angel !
Eh nichts- ich wollte nur anmerken ich kann nicht grad gut drauf spielen gg
Wichtiger, als ob etwas schwierig oder kompliziert ist, das du spielst, ist vielmehr, ob du es mit Gefühl spielst.

Abgesehen davon, sich mal auf Youtube ein paar Soli von Steve Vai reinzuziehen kann schon ganz geil sein.

Fachsimpeln mit Wildfremden bitte nicht ohne Rückfrage arrangieren. Aber apropos:

Ibanez war nie wirklich top, im Gegendatz zu Fender und Gibson, ABER:

2 der besten Gitarristen haben diese Modelle entwickelt, Steve Vai für Ibanez und Yngwie Malmsteen eine spezielle Version der Fender Stratocaster... so oder so, dies sind zwei superbe Gitarren, aber die, die Mrs. Moustache hat, ist sicherlich auch ganz gut.

LG
...
Professionelle saubere zwei stunden soli will ich gar nicht drauf spielen :p
Interessieren würd mich ne loopmaschine für die ganzen instrumente und ja Smile

Mit gefühl spiel ich immer aber am musikalischsten am didgeridoo ^^
Ich hab als Software "Reaper" aufm PC (war Freeware). Ist echt gut. Gibt wohl heute noch viele ähnliche Programme mehr. Dazu noch irgendwelche drumbeats downloaden. Die kannst du per drag n drop und copy paste arrangieren. Natürlich geht auch Aufnahme, zb. von Congas usw. Eigentlich wie eine Studio Recording Machine von Revox. (Früher war das alles soooo teuer!) Aber bei Reaper musst du in den Optionen das verzögerte Schreiben auf Harddisk deaktivieren.

LG
Zum spielen reichts. Beats mag ich selber machen. Dub fx ist da mein vorbild- beatboxen am didge geht auch also ja gg
Wie schon erwähnt fahre ich um die 12000km Rennrad im Jahr. Hier hat ein Kollege von der Boschbergpartie mal ein Video gemacht. Bis 0:25 bin ich direkt hinter dem "Kameramann" zu sehen im weiß-schwarzen Trikot mit dem weiß-schwarzen Canyon. Der Bereich ist gerade auf der B17 Richtung Wien die Abzweigung nach Felixdorf und meinen Aufzeichnungen zufolge waren wir dort mit 40-42km/h unterwegs:



Ganz klar: Gaming ^^
Gibt zwar nicht viele von uns Mädels auf Lan-Parties aber wenn wir da sind dann zeigen wir den Jungs Mal wo der Hammer hängt... meistens xD
Eines meiner Hobbies ist CPU´s übertakten, hab gerade einen AMD E-450 mit 2x1,66 Ghz und 1.35 Volt auf 2x2,2 Ghz und 1,3 Volt übertaktet. Durch das absenken der Spannung braucht er auch nicht mehr Strom als vorher.
Damit es hier nicht untergeht: mein schmutziges hobby- bin viel outdoor unterwegs dafür anders wärs schwer Big Grin

http://imgur.com/NtOPE2t
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16