TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(12.02.2018, 21:18)Lu Dewan Klose schrieb: [ -> ]Die Freude endlich frei ohne mich unwohl zu fühlen ins Wasser zu gehen
Für mich ist es ganz schlimm mit meiner brust

Muss ehrlich zugeben, dass ich mir zum Thema Schwimmen noch nie Gedanken gemacht habe, wie es den Männern geht.
Wir Frauen können mit Badeanzügen oder Tankinis viel kaschieren, bei Männern mit ausgeprägter Brust ist das sicher schwieriger. Undecided
Ich gehe klettern und bouldern.

Bin momentan auf der Suche nach neuen Hobbies. Smile
Die Hobbys von mir:
schminken
shoppen
quatschen
dekorieren
darten
Billiard spielen
verreisen
Prosecco trinken Razz 
Zumba
Hmmm, Hobbies gibts so viele.

- Shoppen, so langs nicht in einem EKZ ist.
- Draußen entspannen, vor allem in der warmen Jahreszeit! Smile
- Wuzzln (Tischfußball)
- Gaming (PC, PS4, XBox One)
- Fotografie
- Laufen

Gibt sicher noch mehr, aber ja, die sind mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen.
Ich gehe echt gerne joggen. Danach fühle ich mich immer voller Energie.
Außerdem gehe ich im Sommer gerne an den See schwimmen. Da gibt es für mich fast keinen schöneren Ort im Sommer.
Ich lese auch gern, hauptsächlich lese ich Klassiker. Ich finde es total spannend, wie sich die Sprache über die Jahre verändert hat und wie man sich mit Wörtern ausdrücken kann.
Ich mache ja nicht nur aktiv Sport, sondern fotografiere auch Sport. Bei den beiden Testspielen unserer Mannschaft gegen Deutschland und Brasilien war ich jeweils in den Stadien und jetzt während der WM werden diese Fotos massenhaft nachgenutzt. Allen voran der hier:


[Bild: 683px-20180610_FIFA_Friendly_Match_Austr...0_1705.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link

Diese Spielszene mit Mesut Özil wird auch gerne verwendet, genauso wie sein Portrait, aber das zeige ich hier mal nicht:

[Bild: 1024px-20180602_FIFA_Friendly_Match_Aust...0_1040.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link

Diesen Firminio mit Lindner zusammen habe ich in einem Spielbericht über das Spiel der Brasilianer gegen die Schweiz gefunden:

[Bild: 1024px-20180610_FIFA_Friendly_Match_Aust...0_0086.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link

Hier Jogi Löw und Franco Foda vor dem Spiel in Klagenfurt beim Begutachten des Rasens nach dem Regen. Da wird der Jogi gerne ausgeschnitten und verwendet:

[Bild: 1024px-20180602_FIFA_Friendly_Match_Aust...0_0611.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link

Das Gruppenfoto der Brasilianer findet sich massenhaft, wobei man da immer genau hinschauen muß, da waren ja 50 Fotografen um mich rum und haben dieselbe Szene abgelichtet:

[Bild: 1024px-20180610_FIFA_Friendly_Match_Aust...0_0016.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link

Leroy Sané durfte ja nicht mit und weil viele das schade finden, wird diese Spielszene auch immer wieder gerne genommen:

[Bild: 1024px-20180602_FIFA_Friendly_Match_Aust...0_0881.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link

Das hier war das allererste Foto des Abends in Klagenfurt, da hatte ich gerade die Katakomben verlassen und schaute mich auf dem Spielfeld um, wer denn überhaupt schon da ist und war am Einrichten der Kamera bezüglich der Belichtung. Aber der Pariasek gefällt sich selbst schon sehr gut, der ließ sich gerne von mir ablichten:

[Bild: 682px-20180602_FIFA_Friendly_Match_Austr...0_0540.jpg]
Foto: Granada, CC-by-SA 4.0 , Link


Alle weiteren Fotos der beiden Spiele könnt ihr hier anschauen:

AUT-GER am 2.6. in Klagenfurt: https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...2018-06-02
AUT-BRA am 10.6. im Happel-Stadion: https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...2018-06-10

LG
Julia
Hobbys habe ich schon einige auch wenn ich die letzten Jahre alles habe sehr schleifen lassen.

Nun ich höre gerne Musik.

Ich lese gerne, Bücher, Romane und Gedichte, vor allen jene die viel über die Seele der Menschen aussagen. ich besitze rund 100 Bücher und gute 1000 Romane, von Horror über Sci-Fi bis hin zu Romantik ist da alles bei.

Ich liebe Comics und Mangas, Cosplay habe ich in den Bereich auch schon mal gemacht als ich noch jünger war, die Figuren die ich aber wirklich verkörpern wolte, die gingen als Junge natürlich nicht, leider. Ich wäre nur zu gerne mal als Nico aus Galaxy Rangers, Rei aus Sailor Moon, Jubilee oder Rogue aus X-Men, oder als Jedda Walker aus Defenders of the Earth etc. aufgetreten.

Anime und Cartoon gucke ich trotz meines Alters auch immer noch gerne, sammle deshalb auch immer noch VHS weil es vieles in Deutsch nur hier gibt, leider.

Ich liebe Star Wars, mein Wohnzimmer sieht eher nach SW Museum aus als nach Wohnzimmer, ich habe auch fast alles noch original verpackt.

Des weiteren mag ich Filme und Videospiele, ich mag vor allen jene in der man auch mal einen weiblichen Charakter verkörpert, immer nur die Muskelmachos nervt mich einfach nur, ich kann mich mit denen auch nicht identifizieren. Deshalb sind meine Lieblingsspiele/Reihen auch Mass Effect, Fallout, Dragon Age, Star Wars Kotor, Elder Scrolls, Dungeon Siege.

Ich liebe es wirklich richtig shoppen zu gehen, allerdings dauert bei mir shoppen gehen auch schnell den ganzen Tag, das nervt manchmal sogar die "echten" Frauen. (Grins) Mit Flohmärkten kann man mich aber auch immer schnell hervor locken.

Geloeschter User

Ich laufe gern, geh gern wandern, liebe die Natur und ja, da werden einige schimpfen, ich jage gern! Früher bin ich gern Motorrad gefahren, das ist mir jetzt aber zu kostspielig geworden, da kauf ich mir lieber ein paar coole Klamotten Angel Big Grin
Super Fotos sind das @Granada
Schönes Thema, aber leider eingeschlafen. 
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Beitrag dazu. Smile

Hmm.. meine Hobbies 
- Familie (Frau und Kinder)
- unsere Katzen 
- Aquaristik
- shoppen (Kleider, Schuhe, ...)
- chillen 
- Fotografie (Amateurin)
- Spazierengehen
- VESPA !
 
Dann gibt’s noch die eine oder andere Beschädigungen, die ich aber nicht als Hobby bezeichnen würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16