TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(10.06.2012, 11:29)jasminchen schrieb: [ -> ]
(09.06.2012, 17:00)Mia schrieb: [ -> ]Gras anbauen ist wenigstens ein Hobby mit dem man richtig Kohle machen kann Big Grin
Ich habe es nur aufgezählt bei den Dingen die ich kann. Also Hobby ist es keines. Es war ein "das MUSST du tun", damit dein Haus fertig wird.

Ich erkenne gerade wieder einmal, dass ich mir kaum Zeit nehme für meine wirklichen Hobbies und zu viel arbeite Confused.

Sprechen die Damen beide von der selben Art von Gras? Big Grin Angel
Pscht....äh....ja klar doch, was dachtest du denn?
(10.06.2012, 15:55)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Sprechen die Damen beide von der selben Art von Gras? Big Grin Angel
Mann war ich daneben Confused
NEIN, ich meinte RASEN!
Hier noch was zum Thema Hobby Wink

Mein erstes Downhill Video, naja noch ned perfekt geschnitten.



Yuna

(10.06.2012, 19:08)Chiara09 schrieb: [ -> ]Hier noch was zum Thema Hobby Wink

Mein erstes Downhill Video, naja noch ned perfekt geschnitten.
Sieht lustig aus Big Grin
Nur ich hätt bisschen Angst davor, dass ich dort irgendwo stürze, also lieber zuschauen ggg

Ich bin eher bei 4 Rädern zuhause, freue mich schon auf den Winter. Muss mir auch mal ne anständige Kamera dafür zulegen Tongue
Das passiert wenn mir langweilig wird Smile


Wo hast denn den Bandgenerator her?
Zum Thema:
Zitat:Das passiert wenn mir langweilig wird

coole sache Smile Ich spiel war ned gerne mit Strom, aber dennoch schaut faszinierend aus Smile
Das ist so eine Art Teslaspule.
Meine Hobbies

Meine Arbeit ggggggg
Musik (alle Richtungen)
Filme
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16