TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
So habe es hinter mir.Wir habe von 23:00 Uhr bis 3:30 Uhr gespielt und es hat total viel Spaß gemacht.Wir haben auf Teufel komm raus improvisiert,aber es war echt Superschön!Ich freu mich schon auf Donnerstag,wo wir in der gleichen Lokation nocheinmal auftreten dürfen!Und danke Madeleine!Ich mag eigentlich kein Plektrum wenn ich Spiele,aber dirsesmal ging es nicht anders!
die gute Improvisierung. Was würden wir nur ohne sie tun? Ich kenne das vom Theaterspielen.

Wenn einem der Text entfällt. Wenn der Gegenspieler plötzlich was anderes sagt und man darauf besser reagieren muss *g*

Freut mich, dass es gut angekommen ist und das ihr wieder auftreten dürft Smile
Wow, ein 4.5 Stunden gig! Das ist ein Knochenjob!

Wg. Plektrum, schau mal den Film "Kings of Rock" (auch "The pick of destiny / Tenacious D" http://www.imdb.com/title/tt0365830/ ), ist echt witzig, insb. für MetallerInnen.

LG
Danke Meandra!Morgen wird nicht improvisiert,morgen sind wir voll!Ich bin mal gespannt was da abgeht!Ich freu mich schon!Let the Metal rule your Heart! 
Madleine!Ich habe zzt.soviel um die Ohren,ich habe keine Zeit mir Filme anzuschauen.
Der gestrige Auftritt(2Stunden vollgas,keine einzige  Ballade)War einfach nur sick!Es hat  soviel  Spaß  gemacht und ich will mehr!Darum freue ich mich schon auf denn Auftritt heute Abend  in meinem  Heimatdorf!Irgendwie  hätte ich mir  gewünscht das die andere Band(so wie  letztes mal,also am Dienstag),wieder  ausfällt,da die 2 Stunden bereits  vorbei  sind bevor man überhaupt warm wird!

Let the Metal rule your heart!
Heart Kisses Chiara Heart
Mein hobby findet in europa zwar keine beachtung, in japan bekommt man solche sachen dafür bei Toys'R'Us Big Grin

Und zwar die größte hirschkäferart, die momentan bekannt ist, "Prosopocoilus giraffa keisukei" genannt. Das männchen sieht so aus: http://m.imgur.com/hudtdxi
(04.06.2016, 16:30)mrs.moustache schrieb: [ -> ].... "Prosopocoilus giraffa keisukei" genannt. Das männchen sieht so aus: http://m.imgur.com/hudtdxi

Den gehörnten Herrn hab ich bei einer Bondage-Session bumsen gesehn. Das is nichtmal n Witz.
War interessant, Mou.

Devil
Ja man sollte denen schon die zangen zusammenbinden, sonst killen sie gern mal das weibchen.
das ist schon ein sehr imposantes Tier
Ich hab auch ein neues Hobby: Für Zeitungsfotografen posieren!
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/e...83228.html

Keine Ahnung, offenbar bin ich wohl ein sehr beliebtes Motiv, in der Saison war ich schon fünf Mal in der Zeitung.
Mir macht es nichts aus, dass die Leute Fotos von oder mit mir machen wollen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16