TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Wenn mir mal langweilig ist Smile
Dauert zwar bis alles klappt aber das Ergebnis ist sehenswert Smile



(16.12.2014, 13:07)Mia schrieb: [ -> ]Wenn mir mal langweilig ist Smile
Dauert zwar bis alles klappt aber das Ergebnis ist sehenswert Smile




Wirklich geschickt^^!Ich würde alles kurzschließen wenn ich nur daran denke soetwas zu machen!
Och das musst locker sehen Smile
(16.12.2014, 13:07)Mia schrieb: [ -> ]Wenn mir mal langweilig ist Smile
Dauert zwar bis alles klappt aber das Ergebnis ist sehenswert Smile




Ist das Ding ÖVE geprüft? Cool

Big Grin

Smile
ÖVE? Bestimmt.... Smile
Sowas mach ich auch ab und zu. Smile
Oder umgekehrt. Irgendwelche Metalldinge schmelzen lassen.
woah saucool der lichtbogen^^

+ ne ziemlich laute uhr hast du, und ne süße katz^^
@Alexandra Metalldinge schmelzen zu lassen damit hab ich aufgehört wie mir mal Kupfer runter tropfte und den ganzen Fussboden im Eimer war...^^
@NiAypa normal ist die Uhr ganz leise, ist mir selber auch aufgefallen und die Katze ist die Croella, meine treue Gefährtin seit über 15 Jahren.
Ich hab vor ein paar Wochen meine Liebe zum Brot backen und Kochen gefunden.

Smile
Ich hab mir nach vielen Jahren Vinyl-Abstinenz einen Plattenspieler geschenkt.
Einen Österreichischen. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16