TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
also meine Hobby`s haben sich eigentlich nicht wirklich geändert, meine Hobby`s sind:
Musik
Fußball
Filme
Freunde treffen
Kino
und zu Weihnachten Lebkuchen backen Smile Smile
Film, Foto, Kunst, Ausgehen, Computer und Politik
Seit Neuestem nur noch mein Körper alles andere ist Nebensache,
Big Grin Dieses Forum moderieren......*duck-und-weg* Tongue
(12.06.2012, 18:53)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Big Grin Dieses Forum moderieren......*duck-und-weg* Tongue

wow, mutig Big Grin
Zitat:Seit Neuestem nur noch mein Körper alles andere ist Nebensache

Ob es dennoch nicht sinnvoll wäre sich den kopf hin und wieder frei zu machen. Mich würde es kaputt machen wenn ich jede einzelne Minute über mich und meinen Körper nachedenken würde.
(12.06.2012, 21:10)Chiara09 schrieb: [ -> ]
Zitat:Seit Neuestem nur noch mein Körper alles andere ist Nebensache

Ob es dennoch nicht sinnvoll wäre sich den kopf hin und wieder frei zu machen. Mich würde es kaputt machen wenn ich jede einzelne Minute über mich und meinen Körper nachedenken würde.

Nicht darüber nachdenken sondern sich damit beschäftigen das ist das Geheimnis den dann lässt das Nachdenken nach und man tut was richtig aber auch notwendig ist für die eigene Gesundheit,

Duschen,
Cremen,
Rasieren,
Rasieren auch unter den Achseln,
Zähne Putzen,
Gesichtsmuskulatur Trainieren,
Lachen Tongue
Gesichtsmaske auflegen,
zu den Ärzten gehen,
Ganzkörpergymnastik,
Selbstbefriedigung,
Shophen gehen,
Wohnmobilfahren,
Und schaun das irgendwann das Geld für einen Caffe auch noch reicht.
Zitat:Nicht darüber nachdenken sondern sich damit beschäftigen das ist das Geheimnis den dann lässt das Nachdenken nach und man tut was richtig aber auch notwendig ist für die eigene Gesundheit

was tu ich für meine gesundheit.

joggen
mtb
wandern
einen klaren kopf haben (versuch es zumnindest so oft es geht)
rauchen
trinken

Big Grin
Ach ja. Ich hab da noch ein Hobby, das hat mit Obst zu tun. Ist aber nicht zum Essen oder Trinken. Big Grin

Miriam

Yuna

(13.06.2012, 20:57)Miriam schrieb: [ -> ]Ach ja. Ich hab da noch ein Hobby, das hat mit Obst zu tun. Ist aber nicht zum Essen oder Trinken. Big Grin

Miriam

"Erdbeer und Sahne"? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16