TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Analogfotografie
CB-Funk
Sind momentan die Hobbys die mir am wichtigsten sind.
nachdem freunde treffen, fortgehn, saufen grad nicht die beste idee ist, vertreibe ich mir die zeit mit:

* fotografie, photoshop
* egoshooter zocken
* neues makeup ausprobieren
* chillen, actionfilme schauen, kaffee trinken
* harry potter lesen
* datensicherungen machen^^
(Dieses Thread ist auch nicht mehr sehr aktuell, aber ich dachte ich schreibe hier trotzdem mal was)

Also meine Hobbys: (wobei mit * markierte Sachen sind welche, die ich seit Ausbruch der Cor.-Pandemie kaum bis gar nicht mehr ausüben kann ;( )

o) Mangas lesen
o) Animes glotzen (am liebsten 24/7 !))
o) * TCG´s mit anderen spielen
o) * Schwimmen
o) * Skifahren (wobei dieses wegen der sch... Klimaerwärmung sowieso ich mehr geht!)
o) Fiktive (Fan-/Mythisch-)Geschichten (wenn auch nur für mich selbst)
schreiben od. von englischen übersetzen bzw. für mich angepasst umschreiben)
o) * Rollenspiele (im Real-Life!)
o) * (Leicht-)Wandern bzw. nun Spazieren gehen
o) Kino-Besuche
....
Mehr fällt mir nicht ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16