TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Naja bei unserem Sparwahn habens vermutlich an der untersten Grenze gerechnet mit der Sprengstoffmenge, damit ma net gleich ein Bugetloch für 2 jahre haben ^^ bzw. es wird wie überall sein, was willma für den Hungerlohn für große Spezialisten ausbilden ^^

N paar Affen denen man einen Abakus in die Hand gedrückt hat, werdens schon richten Big Grin

Jasmin Viktoria

darf frau auch, gut meine Hobbys sind wahrscheinlich etwas aus gefallen.

koche Leidenschaftlich bin gelernte Gourmetköchin,
schreibe Romane und Geschichten bisher 87 fertig geschrieben,
entwerfe Kleider und schneidere sie dann auch,
meinen Cady 58er Jahr, oder Coustom Bike und Easy Rider,
Autorennen aber unter Lizenz bis 1000 PS(Viper Dytona),
Kleider in allen Variationen von Sommer - Ballkleider und Roben,
Perücken und meine High Heels bis 18 cm Absatz,
Tanzen-- Walzer Fox Tango - no Disco,
in meiner Heimat Palermo spazieren und shoppen gehen,
mit Essmeralda meine Speetjacht rum gondeln
im Cafe sitzen nach dem Shoppen
meine zwei Frauen sind aber keine Hobbys

Jasmin Viktoria

Hey Jasminchen, was hast Du gegen Sex, nach einem genüßlichen Sex noch kuscheln und dann einschlafen ist was schönes. Aber jetzt ist auch bei mir Schluß, meine zweite Frau teilte mir vor vier Tagen mit das sie der Klapperstorch gebssen hat. Mensch und ich dachte so was gibts nur im Film, meine zweite Frau ist gerade 41Jahre und ich bin 64, weis jemand ein sehr fernes Land zum auswandern. Denke stark daran einige meiner Lieblingsbeschäftigungen zu lassen. Aber DTM Rennen werde ich nicht lassen das brauche ich mit 360 oder mehr über die Piste heizen, da glaube ich zu schweben und gibt mir ein Gefühl ich gehe shoppen, einfach himmlisch.
Also mittlerweile ist das mit der Band vollkommen Geschichte,Ich weiß aber nicht ob das mit dem Mann Frau Hobbys, zu tun hat oder nicht.Im Endeffekt schaffe ich es einfach nicht mehr,das vollkommen kranke und Gewalttätige Image meiner Kunstfigur Helllicious auch nur annähernd rüber zu bringen.Von denn Texten und der Musik gar nicht zu sprechen.Aber ansonsten hat sich nichts an meinen Hobbys geändert.Und ich beneide diejenigen hier die Handwerklich oder Technisch Geschickt sind denn ich hatte da nie wirklich ein Geschick!

Heart Kisses Chiara Heart
Bin gerade dabei in einer Regionalen Band anzuheuern!Vorsingen lief sehr gut(es waren 3 Songs geplant die wir zusammenspielen und wir jammten die ganze Nacht),jetzt geht es halt um die einzelheiten(Bandregeln,Geldregelungen,etc.)Managementkram halt!Ich habe ein sehr gutes Gefühl,da die Chemie stimmt,aber auch die Musik entspricht eher meinem Geschmack(Melodic Speedmetal,ala Avantasia,Edguy oder Stratovarius)!Denn ich bekomme laufend Angebote aus dem Black und Deathmetalbereich(da ich männliche wie weibliche Gesangselemente gut beherrsche,Screaming und Grunting und auch Klassischer Gesang liegt mir)!Aber naja ich habe eigentlich nur Blackmetal mit meiner Band damals gemacht,weil ich da am besten meine kranken,perversen und vollkommen unmenschlichen Gedanken ausleben konnte!Bei dieser Band ist nicht so sehr die Stimmliche Vielfalt gefragt(Cleaner Gesang mit kleinen Screampassagen also reines Inhale exhale getöns),aber ich liebe die Musik der Band und die vier Jungs sind auch ein Wahnsinn(ich habe sie sofort gemocht^^)!Also drückt mir bitte die Daumen^^!

Heart Kisses Chiara Heart

Ann Lie

Hey Chiara

Dann viel Erfolg bei der Band. Bin zwar keine Freundin von Metallica sondern eher Pop oder Kuschelmusik bzw. Mädchenbands aber so ein richtiger Metalsound ist bestimmt auch was feines für die die ihn mögen. Nur nich zu wilde. Smile

LG Ann Lie
Danke Ann Lie.Und die Art von Musik ist nicht Wild.Da muss ich mich ein ganzes Stück runterschrauben wenn ich denn Gesangsposten krieg!
Jaaaa d Bärneri brucht gäng lenger.
Ich glaube, dass die Hobbys bleiben.
Für mich bleibt Musik immer eine ganz wichtige Freizeitbeschäftigung.
Meine Profession war Elektriker Meister, das kann Frau auch tun
Die neuen Kommunikations Geschichten kann Frau wie auch Mann
Sooo und alles andere wie daheim werken, auch Nichtstun auch das kann Frau oder Mann.
Ich kann nur sagen Ich mache alles wie früher mit sehr viel Spass.
Auch eine Tuba past zur Dorli
Juhui das Leben ist eines der schönsten
Dorli
Wünscht mit bitte Glück.Das unser heutiges Konzert doch stattfinden kann(da beide Gitarristen doch nicht Urlaub bekamen) habe ich zugesagt die Gitarre zu übernehmen.Noch dazu mit frisch gemachten Gel Nägeln wird das Super werden! 
[attachment=679]
Ich drück dir fest die Daumen. Denk einfach, du hättest das "Plektrum des Schicksals", dann brennt sofort die Luft. ^^

LG

PS süsses Avatarbild!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16