TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich würde es schade finden wenn dieser Thread in der Versenkung verschwinden würde.

@Mods & AdmINs: Sollte man diesen Thread nicht in die Rubrik: "Freizeit & Hobby" verschieben!?

@ALL: Genau dort könnte doch jede/r ihre/seine Lieblingshobbys als eigenen Thread eröffen, wie es bislang ja nur 2 gibt.
Daraus könnten sich womöglich Interessensgemeinschaften bilden und das unabhängig von Rasse, Religion & Genital usw. Wink
(17.06.2012, 15:20)signo schrieb: [ -> ]@Mods & AdmINs: Sollte man diesen Thread nicht in die Rubrik: "Freizeit & Hobby" verschieben!?
Schon geschehen Big Grin
Find ich prima, dass dieser Thread seinen richtigen und geeigneten Platz gefunden hat. Danke an die Mods und Admins.
Da möchte ich doch meine Hobby's euch auch noch mitteilen und vielleicht sind paar Übereinstimmungen dabei:

Ich schaue gerne Fußball, ob EM ( was jetzt zur Zeit läuft ), WM, Pokalspiele, Bundesliga und nicht zu vergessen Champions League
Formel 1 ist auch mit dabei, ich drücke immer den deutschen Fahrern die Daumen
Ansonsten lese ich gerne
shoppen gehen ;-)
mit Freunden treffen, Spaß haben und sehr viel lachen
kochen ist auch einer meiner lieblings Tätigkeiten
Kochen, gepflegt Essen gehen, shoppen, schöne Klamotten, Reisen, fremde Kulturen. Beim Sport: Tauchen Schifahren - Formel 1 (seit es Fernsehübertragungen gibt, keinen GP versäumt - ausser ich saß gerade im Flieger......)
ich möchte mich hier deutlich abgrenzen, von den versuchen, sich an die männer anzupassen (heutige gesellschaft eben), nur um zu zeigen, dass wir nicht das schwache geschlecht sind, und nur die gängigen fraueninteressen (& -hobbies) aufzuzählen, die man so kennt (bezieht sich auf die mehrheit der teilnehmerinnen, nicht auf alle)
(hab den rest gelöscht, meine laune ist momentan nicht gut)
nein, möchte hier nicht drüber diskutieren, sondern musste das einfach mal loswerden, danke
ich dachte, es passt hier vielleicht ganz gut rein Smile

♥ jenny


(edit: hab hobbies dazu geschrieben, damit chiara09 sieht, dass ich mich mit meiner meinung nicht nur auf die interessen beschränke)

aber es ist eh wurscht, leute, tuts wie ihr wollts
ich verstehe deinen post nicht jenny

was hat denn das mit hobby's zu tun ?
Nunja mein größtes Hobby:

Zeichnen~

Dazu noch:
Singen
Dichten
Shoppen
Kino gehen
Mit Freunde abhängen
Zocken
Filme/Animes Schauen
usw ^^
1. Shoppen
2. WEB-Design
3. Fotografieren und Bildbearbeitung
4. Die Natur geniessen (Spazieren gehen, Walken und auch Joggen)
5. Kochen
6. Rennsport (ist einfach im Blut durch frühere reale Aktivitäten geblieben)
1. shoppen (nur kleidung)
2. schminken (stundenlang)
3. schuhe (nur high heels)
4. kochen (nur bio und vegetarisch)
5. musik (kuschelrock)
6. telefonieren und simsen (den ganzen tag)
7. herumzicken (bei jedem gespräch)

und natürlich hab ich als emanzipierte frau auch einpaar männliche hobbies, ansonsten würde man denken, ich versuche nur weiblich zu sein, nämlich...

8. live boxen (im ersten, ard)
9. softwareprogrammierung (ich kann c++, java, ich mag auch linux)
10. zocken (nur ein bisschen: unreal tournament 3, fußball manager, mortal kombat, call of duty, quake 4 und dating sims)
11. autos (formel 1, gti-treffen, viele ps, wrumm, natürlich behandle ich mein auto wie mein baby und interessiere mich dafür, um bestätigung und respekt von den männern zu bekommen, weil ich mir als schwaches geschlecht nicht anders zu helfen weiß)
12. fußball (erste liga, em und wm, rolando... mag nur die stimmung)
13. handwerken (löten, bohren, hämmern und sägen, ich kann das auch!)
14. angeln (das ist einfach so entspannend http://www.youtube.com/watch?v=AmBoPXuYTfw)

so, jetzt entsprech der modernen, emanzipierten frau, und der ausgleich schafft die glaubwürdigkeit, und darauf hab ich als echte ts besonders großen wert zu legen (deswegen trag ich auch sehr gerne jeans, nicht nur mini röcke und bin mit körbchengröße a zufrieden, und schreibe nur ernsthafte beiträge ins forum, die allen zeigen, was für ein weibliches vorbild ich bin)

lg jenny
und homura
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16