TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Um so ähnlich weiterzumachen wie ich aufgehört hatte: The Sound of the Crowd



Ирина

Ach ich wär auch so gern auf einer heißen Beach Party, anstatt müde am Schreibtisch zu sitzen und in den Bildschirm zu starren ... Daydream


Aus dem einzigen Zombie Film den man gesehen haben muss "Return of the living Dead":



cooles Lied, Kosmo. Aber es gibt noch viele andere Zombiefilme, die man gesehen muss;-)

hier ein Stück aus World War Z. Ich glaub ich habs schon mal gepostet:


world war z ist doch ein zombiefilm ohne gore oder splatter oder irgend blut. damit scheidet der doch schon mal aus.
aber muse mag ich auch.



Nix hinzuzufügen!







Sunburst

Abwechslungshalber mal wieder ein Fusion-Klassiker Smile



Bn wieder mal aufm Nancy (plus L.H.) Trip.