TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiler Bluesrock aus Braunau am Inn (WIRKLICH KEIN SCHERZ, die sind da geboren und aufgewachsen!):



Sunburst

(Glücklicherweise besteht die Welt ja nicht nur aus stiefelleckenden Nazi-Queens...)

Ein leichter Vormittags-Raga Smile



Einer meiner All-Time-Faves seit ich fünf oder sechs Lenze zählte:



Hab ich schon mal erzählt wie sehr tot die rollenden särge..uh steine sind? :p

1968 waren die noch gut sagt man. Und höre da:





(Bootleg)



Da gibts einen feministischen Vampirfilm einer iranischen Regiesseurin. Leider verpasst, und in den Multiplexen läuft nur die 10000000. Variante von Supertollen Helden die sich gegenseitig in die Fresse haun.

Den Soundtrack von  " A girl walks home alone at night " gibts aber für mich.



Ultear



(01.08.2018, 11:17)Kosmonautin schrieb: [ -> ]Hab ich schon mal erzählt wie sehr tot die rollenden särge..uh steine sind? :p

...wohl nicht tot genug, um reichlich Kohle zu scheffeln, was? Cool

Hab dich auch lieb! Kiss
So, Kosmo, nur für dich! Wink



Sunburst

Ich erfreche mich dann auch mal, noch etwas tiefer in meine eingestaubte Holztruhe zu greifen... Ist ja auch schon ein Weilchen her, daß ich mal jung war Shy





Sunburst

Zum Wochenend-Auftakt abwechslungshalber mal was nicht gar zu altes Smile