TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pattern Interrupt

  https://vimeo.com/140161428
Ein sehr gesellschaftskritisches Lied welches aber wie so oft von den Zensoren (angeblicher Jugendschutz) nicht verstanden wurde und deshalb immer wieder gerne aus den Videoportalen entfernt wird.

Rammstein - Spring







Zwei Lieder über falsche Schönheit, Unwerte der Gesellschaft und Oberflächlichkeiten.

ASP - Hässlich







Oomph! - Wer schön sein will muss leiden



Sunburst

(25.08.2018, 14:42)Kosmonautin schrieb: [ -> ]Pattern Interrupt

Was war denn los? Huh

Geht doch mit Vimeo





genauso YouTube:



Sunburst

(25.08.2018, 16:19)Danielle Jan82 schrieb: [ -> ]Ein sehr gesellschaftskritisches Lied welches aber wie so oft von den Zensoren (angeblicher Jugendschutz) nicht verstanden wurde und deshalb immer wieder gerne aus den Videoportalen entfernt wird.

Rammstein - Spring

Mir fiel dazu natürlich ein, Munju: "Fliegen", obschon das in meinen Ohren eher verspielt (aber durch den NDW-Einfluß leider auch unterkühlt-schroff und manieriert zugleich Sad) klingt, nichteinmal so richtig makaber:





Aber wenn es denn schon eine Dystopie sein darf:

Magma: De Futura





wochenendausklang und schon langsam zum bett schiel...



Sunburst

Speaking of whom... Eines der originelleren Dylan-Covers, auch wenn man über die Stilistik streiten können mag...

XTC: All Along the Watchtower





Sunburst

Bleiben wir im Bereich der musikalischen Hochkunst... Hier nun mal eine Ausführung des südindischen Raga Kapi.

Jayanthi Kumaresh ist einfach unglaublich gut Smile

Video in zwei Teilen: