TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.12.2011, 12:49)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Auf ein Neues, es handelt sich hierbei um einen Klassiker aus den 1950er mit den damaligen Topstars.

# "Könnten wir nicht wenigstens 'ne kleine Ölquelle haben? Dann bekäme ich endlich mein eigenes Telefon."

Das klingt für mich ein bisserl nach der Monroe....ist das nicht ein Zitat aus "Manche mögen's heiß"?


Leider nein, die Monroe spielte da ebenso wenig mit wie Curtis und Lemmon. Vielmehr eher der Star der 50ziger Jahre, die schon in den 40ziger Jahre als Kinderstar begeisterte
Giganten

Mit Liz Taylor
(25.12.2011, 17:44)Chiara09 schrieb: [ -> ]Giganten

Mit Liz Taylor

Stimmt's? Wenn ja: Schande über mich, dann hätte ich einen meiner Lieblingsfilme aus diesem Jahrzehnt verfehlt! Blush


stimmt Giganten ist richtig
auf ein neues

"morgen ist auch noch ein tag... Ja morgen"

Classic from old Hollywood mit einem der Topstars von damals. Olivia deHavilland ist einzige die noch lebt
"Vom Winde verweht", oder?
Gone with the Wind ist richtig, gewonnen
weiter gehts

"Frueher hats Brot mit Saegespaenen gegeben. Jetzt ist ihnen das Brot ausgegangen"


Im Westen nichts Neues
Und wieder eine richtige Antwort
Ich hab auch eines, ist recht einfach
"Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist."