TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05.2012, 12:42)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Der schatz der sierra madre

Nein.

Weitere Hinweise:
  1. Die Erwähnung von Antibiotika und Las Vegas verweist auf eine Handlung, die nach dem 2. Weltkrieg spielt.
  2. Das Militär und militärische Logik spielen eine wichtige Rolle.
Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.

ich liebe stanley kubrick filme
(24.05.2012, 09:49)Lara K schrieb: [ -> ]Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.

ich liebe stanley kubrick filme

Und das ist natürlich richtig, gratuliere! Smile

Lara K hat das Podium.
Zitat:(Heute 09:49 AM)Lara K schrieb:  
Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.

ich liebe stanley kubrick filme

Dito
kein neuer filmquiz ?
Ok hier aus einem Klassiker

"ich bin der ich bin"
(25.05.2012, 14:57)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Ok hier aus einem Klassiker

"ich bin der ich bin"

Ja, das Buch Exodus ist wohl ein Klassiker! Und wäre es "Das Leben des Brian" könnte ich jetzt rufen: "Sie hat Jehowa gesagt!" Wink
Leider nein a bissl aelter ist gesuchter film schon gggg
Da sprach Gott zu Mose: "Ich bin, der ich bin." Dann sprach er: So sollst du zu den Söhnen Israel sagen: Der "Ich bin" hat mich zu euch gesandt.

2. Mose 3, 13-15

Mehr weiss ich auch ned
Schon nah dran. Nur wie lautet der film