TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

"Komm, süßer Tod"
nein aber richtung stimmt
eine weitere kleine Hilfe noch, es handelt sich hierbei wie schon indirekt erwähnt ganz konkret um einen öst. Film
Muttertag.
Gewonnen Angelika, stell du mal eines rein.
In Ermangelung eines Zitates von Angelika, stell ich noch eines rein

# "Schließlich bezahle ich sie dafür, oder?" - "Ja aber ich konnte doch nicht ahnen, daß sie mir Elektroschocks geben würden.
(05.03.2012, 22:40)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]In Ermangelung eines Zitates von Angelika, stell ich noch eines rein

# "Schließlich bezahle ich sie dafür, oder?" - "Ja aber ich konnte doch nicht ahnen, daß sie mir Elektroschocks geben würden.

Ghostbusters (I), oder?

Gewonnen M-T, Ghostbuster Teil 1 ist die richtige Antwort, und hier gleich Nachschub gggg

# “Ich gefährde die ganze Mission! Uns alle! Lasst mich zurück dann könnt ihr es schaffen! Ich brauch nur mein kleines Taschenmesser und etwas Wasser… Habt ihr´n paar Kartoffelchips?”
eine kleine Hilfe, es handelt sich um einen gesuchten CGI-Film, auch in 3 D ansehbar, von Disney
Himmel und Huhn