TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lasst mich leben ....
Gewonnen, ja der Film mit Shelly Winters aus dem Jahre 1959

Auf ein Neues

# "Ich möchte daran erinnern, daß bis jetzt noch kein Arschloch einen Krieg gewonnen hat, indem er fürs Vaterland gestorben ist. Gewonnen hat er ihn, indem er dafür gesorgt hat, daß die anderen armen Arschlöcher fürs Vaterland gestorben sind

Kleiner Tipp, der Hauptdarsteller gewann damals den Oscar, verweigerte diesen aber
"Patton - Rebell in Uniform" (George C. Scott war der "Oscar-Annahmedienstverweigerer")
And the Oscar goes to Mike-Tanja, Gratulation


Hier das neue Rätsel

# "Ich möchte daran erinnern, daß bis jetzt noch kein Arschloch einen Krieg gewonnen hat, indem er fürs Vaterland gestorben ist. Gewonnen hat er ihn, indem er dafür gesorgt hat, daß die anderen armen Arschlöcher fürs Vaterland gestorben sind

Kleine Hilfe, ein Klassiker mit Starbesetzung

Und hier wieder eines von mir (wieder frei übersetzt):

Zitat:"Was is'n falsch dran, wie ich räde? Was soll das überhaupt? Bin ich doof oder was?"
Da ham ma aktuell wieder 2 Zitate zu suchen, spannend ggg
(10.01.2012, 10:22)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Da ham ma aktuell wieder 2 Zitate zu suchen, spannend ggg

Welches ist das zweite Zitat, für das der Film zu erraten ist?


siehe bitte bei meinem posting nach Patton
(10.01.2012, 16:28)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]siehe bitte bei meinem posting nach Patton

Ohkeh, das wäre dann:


(10.01.2012, 00:08)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]And the Oscar goes to Mike-Tanja, Gratulation


Hier das neue Rätsel

# "Ich möchte daran erinnern, daß bis jetzt noch kein Arschloch einen Krieg gewonnen hat, indem er fürs Vaterland gestorben ist. Gewonnen hat er ihn, indem er dafür gesorgt hat, daß die anderen armen Arschlöcher fürs Vaterland gestorben sind

Kleine Hilfe, ein Klassiker mit Starbesetzung

Noch einmal Patton??? Rolleyes

nein nicht Patton aber auch mit Thema WK 2