TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gewonnen
OK, versuchen wir mal das:
Zitat:"Ich habe meinen Anwaaaalt... bei mir - mir ist klar, dass sein Name nicht auf der Liste ist, aber wir müssen diese Suite haben!"
Die Frau, die mich daran gehindert hat, dort zu viel Geld zu verspielen (und geholfen hat, das Postamt zu finden Wink), tippt auf: Fear and Loathing in Las Vegas.
Richtig, mit meinem Liebling Jonny Depp.
Ich hätt eines.
Stammt aus einer meiner Lieblingsfilme,vorallem die stelle hab ich noch im Kopf:

"Sieh mal da. Ein Baumstern. Das ist etwas ganz besonderes."

Jemand ne Idee?
In einem Land vor unserer Zeit

Ich habe auch noch einen Schuss Tongue frei; woraus ist das?:


Zitat:A: "Kriiiegshysterie? Wer hat Kriegshysterie gesagt?"
B: "Ich hab's da im Radio gehört."
A (schießt auf das Radio): "Das Radio lügt!"
1941 vom Spielberg?
(03.03.2012, 21:55)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]1941 vom Spielberg?

So ist's! Gratuliere!


auf ein neues

"I sogs glei, i wars ned"