TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Also, dann drei weitere Hinweise:
  1. Der Satz wird im Film vom männlichen Bösewicht gesagt.
  2. Es geht um die Infiltrierung einer kriminellen Organisation.
  3. Der Gegenstand des kriminellen Treibens wurde in zumindest einer Fassung fürs Ausland geändert, weil er als zu "heikel" für ein spannendes Stück Unterhaltung erschien.
(29.10.2012, 20:37)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Ein alter Freund ist niemals ein zusätzlicher Gast.

Notorious?
(01.11.2012, 11:12)weirvile schrieb: [ -> ]
(29.10.2012, 20:37)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Ein alter Freund ist niemals ein zusätzlicher Gast.

Notorious?

Und das ist richtig, Applaus!

Der Film von Alfred Hitchcock kam Anfang der 1950er in Deutschland und Österreich als "Weißes Gift" mit geänderten Rollennamen und adaptiertem Synchrontext als Rauschgiftschmugglergeschichte in den Verleih, weil man die Originalgeschichte von der Uran schmuggelnden Kellernazi-Organisation damals für "Kassengift" hielt. Erst 1969 wurde fürs Fernsehen das Drehbuch neu übersetzt und korrekt synchronisiert.

Der Schurke ist Alexander Sebastian, gespielt von Claude Rains.

Eine neue Frage, bitte!
(01.11.2012, 14:40)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Eine neue Frage, bitte!

Oh weh, bin da jetzt ich für zuständig?
(01.11.2012, 16:34)weirvile schrieb: [ -> ]
(01.11.2012, 14:40)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Eine neue Frage, bitte!

Oh weh, bin da jetzt ich für zuständig?

Wir würden recht schön bitten! Smile
(01.11.2012, 19:21)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(01.11.2012, 16:34)weirvile schrieb: [ -> ]
(01.11.2012, 14:40)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Eine neue Frage, bitte!

Oh weh, bin da jetzt ich für zuständig?

Wir würden recht schön bitten! Smile

Du kannst die Fragestellung aber auch freigeben, dann ist die/der Schnellste dran....Wink
Ok da ausreichend Zeit verging, wage ich den Versuch ein Neues reinzustellen

Ich habe dieses Haus schon immer gehasst
(19.11.2012, 00:44)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Ok da ausreichend Zeit verging, wage ich den Versuch ein Neues reinzustellen

Ich habe dieses Haus schon immer gehasst

Erinnert mich irgendwie an meinen gestrigen Kinonachmittag: "James Bond 007 - Skyfall"?
du hast du noch sehr gut erinnert, gewonnen.
Zitat:"Es mag Ehre unter Dieben geben, aber es gibt keine unter Politikern."

Woraus ist das?